Versandbedingungen
Versandrichtlinie
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:
-
Bearbeitungszeit
Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese überprüft, genehmigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet. -
Lieferzeit
Deutschland: 5-10 Werktage
Der Versand wird von der Deutschen Post DHL Group übernommen. Alle Versandzeiten sind ohne eventuelle Zollverzögerungen. In Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr kann die Lieferung länger dauern.
Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne eventuelle Zollverzögerungen. In stark frequentierten Zeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr kann die Lieferung länger dauern.
Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an. Dieser beinhaltet eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.
Wo befindet sich mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden. Klicken Sie hierzu im Hauptmenü unserer Website auf „Track your order“.
Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen versandt werden.
Meine Sendungsverfolgung funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgungsinformationen aktualisiert werden. Wenn die Sendungsverfolgung nach einigen Tagen immer noch keine Informationen anzeigt, kann der Kundendienst kontaktiert werden.